Heitmann Felle
Heitmann Felle
Heitmann Felle
switch to english language

Über uns

Gegründet im Jahr 1820 von Wilhelm Heitmann, wird das Unternehmen heute - bereits in der 6. Generation von Nadine Heitmann geleitet.

Diese 200jährige Familientradition verbindet die Firma eng mit ihren Kunden, oft über viele Jahrzehnte hinweg.

Dem Wandel der Zeiten folgend, veränderte sich die Produktpalette und ebenso die Unternehmensstruktur mehrfach im Laufe von 200 Jahren.

Standen früher die Gerberei sowie Herstellung und Vertrieb von Lederprodukten im Vordergrund, findet sich heute der Großhandel mit Fellen und Fellprodukten an dieser Stelle.

Auch wenn das Konzept des Unternehmens vorausschauend immer wieder an die Erfordernisse des Marktes angepasst wurde, blieb die Philosophie generationsübergreifend dieselbe:

Nur hochwertige Waren von gleichmäßiger Qualität und die ständige Bereitschaft zum Dialog garantieren zufriedene Kunden.

"Als Geschäftsführerin eines 200 Jahre alten Familienunternehmens lege ich Wert darauf, dass sich unsere Kunden auf uns verlassen können. Dazu gehört auch eine gleichbleibende Qualität, die höchste Ansprüche erfüllt" erklärt Nadine Heitmann.

Deshalb lässt Heitmann Felle regelmäßig Unersuchungen auf Schadstoffe durchführen; zahlreiche Produkte aus dem Verkaufsprogramm sind bereits Öko-Tex zertifiziert.

Als modernes Unternehmen mit schlanker Führungsstruktur und verantwortungsbewussten Mitarbeitern blickt das Traditionsunternehmen Heitmann Felle den Anforderungen des noch jungen Jahrhunderts entgegen.

Als Großhandelsbetrieb vertreiben wir nur an gewerbliche Wiederverkäufer mit Gewerbeschein. Kein Verkauf an Privatpersonen.


© 2021 by Heitmann Felle GmbH   |   Impressum   |   Datenschutz